fit and sound-
dein persönliches Ernährungs- und Hormoncoaching

Hormoncoaching


Finde Dein Gleichgewicht 

Es geht nicht ohne und mit ist es manchmal auch schwierig. 

Unsere Hormone beeinflussen unser ganzes Sein. Es ist unglaublich spannend, was da im Körper alles zusammenspielt und wie schnell sich ein Ungleichgewicht einstellt. Wie gross dadurch die, manchmal unerklärlichen, Veränderungen sind. 

Gewichtsprobleme, Heisshunger, Schlaflosigkeit, Schweissausbrüche, Stimmungsschwankungen, PMS, Schmerzen, Wassereinlagerungen, Haarausfall, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Depression, Überforderung... ich könnte noch ewig weiter aufzählen

Doch vieles lässt sich durch einfache Massnahmen verbessern. Ich unterstütze Dich dabei, dein Gleichgewicht wieder zu finden, wieder das Leben geniessen zu können. Schauen wir gemeinsam, was Du braucht, um wieder ganz Du selbst zu sein. Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, finden wir zusammen die, die zu Dir passt.