HORMONCOACHING  
 
ERNÄHRUNGSBERATUNG

Herzlich Willkommen!

schön, dass Du da bist!

Herzlich willkommen bei fit & sound! fit & sound steht für fit und gesund durchs Leben gehen, wichtige Elemente für Dein Wohlbefinden. Es freut mich, Dich auf Deinem Weg in einen gesunden Lebensstil, mit allem was für Dich dazugehört, begleiten zu dürfen.

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind das Wichtigste! 

Hast du unerklärliche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Migräne, Haarausfall, Schlaflosigkeit, PMS? Müdigkeit, Heisshunger-Attacken, Schweissausbrüche, lange und schmerzende Perioden oder einen unerfüllten Kinderwunsch? All das und noch viel mehr kann mit einem Ungleichgewicht im Hormonsystem zusammenhängen. Dazu musst Du gar nicht im "Wechseljahr-Alter" sein. Mit den Umwelteinflüssen und dem Stress dem wir heute alle ausgesetzt sind, kann das auch schon junge Frauen treffen. Hast Du vielleicht früher, oder immer noch hormonell verhütet? da war dein Körper schon ganz schön beschäftigt, dies wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Oft schafft er das nicht ohne Hilfe, weil noch andere Faktoren ein gesundes Gleichgewicht verhindern. 

Möchtest Du mehr darüber erfahren? Was kannst Du für Dich und deine Hormone tun? Übernimm Du wieder das Steuer und lass Dich von mir zurück in ein gesundes Hormon-Gleichgewicht begleiten!



 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte