fit and sound-
Deine individuelle Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Workshop Angebote und Daten


Neues Angebot bei fit and sound!

Erhalte in kurzer Zeit interessante Infos und Tipps. Kurz und kackig sind die wichtigsten Infos zum jeweiligen Thema zusammengefasst. Jeder Workshop dauert ca. 2 Stunden, Kursort ist Neuenkirch

Da ich noch herausfinden möchte, welcher Workshop am meisten interessiert, habe ich noch keine Daten festgelegt. Melde Dich einfach bei mir, welcher Kurs Dich interessiert, danach stelle ich gerne Daten ein. Du erreichst mich per Kontaktformular, per Email tabea@fitandsound.ch oder per Telefon 079 543 21 59

Preis pro Person und Workshop CHF 39.-

Themen:

Hülsenfrüchte

Sorten, Vorbereitung, Zubereitung, Inhaltsstoffe, Varianten, Tipps und Tricks

Kinder und Jugendliche 1-3

1 Grundlagen, Anteile Fett- Kohlenhydrate- Proteine, Tellermodell, Zwischenmahlzeiten, gesunde Alternativen zu Fast-Food und Take-Away

2 Gesunde Snacks und Znüni, Znünibox, Meal Prep für Teenager und Lehrlinge

3 sportlich ambitionierte Kids und Teenager, was muss ich in der Ernährung beachten?

Weizen- und Zucker Alternativen

gesunde Alternativen, Getreide und natürliche Zuckerarten, Zuckerersatz pro und contra

Fleisch Alternativen

Welche Alternativen gibt es? Sind sie alle gesund? was ist mit den Zusatzstoffen? Industrieprodukte? Wo ist die gesunde Mitte?

Nahrungsergänzung

was ist nötig, was nicht? Wie erkenne ich eine gute Qualität? (kein Produktverkauf!)